DIY WORKSHOP Glücksglas & -kekse

Das Leben besteht aus der Sammlung der klitzekleinen wunderschönen Momente im Alltag – wir möchten dir noch mehr die Augen dafür öffnen und kreieren deswegen mit dir ein Glücksglas für 2023!

In einem Glücksglas werden auf kleinen Zettel schöne Momente festgehalten. In einem Jahr, Ende 2023 kannst du so deine ganzes Glück noch einmal Revue passieren lassen.

Dieses wunderschöne Ritual möchten wir mehr in die Welt tragen und deswegen machen wir mit dir dieses schöne Glas, das du mit Handlettering oder diversen Techniken bedrucken kannst.

Zusätzlich kannst du noch eine Menge Papier-Glückskekse für all deine Freunde gestalten – lasst uns so viel Glück wie möglich verbreiten!

Das Angebot gilt inklusive aller Kurs-Materialien, alkoholfreier Getränke und kleiner Snacks.

Der Kurs findet ab 6 mit max. 14 Teilnehmer:innen vor Ort statt.

Kurspreis: 29€ pro Person

Aktuelle Termine: 20. November 2022 - 19:00 bis ca. 21:00 Uhr