Hey, ich bin Sabrina Hey!

Modedesignerin, Maßschneidermeisterin &
DIY-Expertin.

Bekannt aus:

let's get creative, healthy & happy

ist nicht nur mein persönlicher Ansporn, sondern auch der Slogan meines Workshophaus‘ in Düsseldorf.

Meine Werkstatt - Euer Workshophaus

In Düsseldorf-Eller habe ich mir 2022 den Traum einer eigenen großen Werkstatt erfüllt.

Hier kann ich mich kreativ austoben und alle meine Projekte realisieren.

Unter dem Namen „Workshophaus Düsseldorf“ finden hier wundervolle Kreativ-Workshops und Healing Sessions statt. 

Meine Mission? Dich in deine eigene kreative Schöpfungskraft zu bringen.

warum entscheiden, wenn man 1000 Träume hat?

ART

Seit Kindheitstagen liebe ich es, etwas Eigenes und Neues mit meinen Händen herzustellen. Ob mit Stoff, Holz, Metall, Kupfer oder Beton. Mich dadurch auszudrücken und meine Mitmenschen zu inspirieren, zum Nachdenken oder Schmunzeln anzuregen, ist für mich das Größte.

Tailor Team

Als Maßschneidermeisterin habe ich das große Glück, bei den größten Weltstars dieser Zeit backstage bei ihren Konzerten zu arbeiten. Musik und Schneiderei miteinander zu verbinden – für mich mein absoluter Traumjob.

Workshops

Menschen mit meiner kreativen Leidenschaft anzustecken, sie zu ermutigen, ihnen etwas beizubringen und sie in ihre eigene Schöpferkraft zu bringen. Was gibt es Schöneres?

Let’s get creative, healthy & happy!